Am 27. September 2008 trafen sich  in der Gaststätte "Am Sonnenstein" ungefähr 30 Schüler des Abgangjahres 1978 und 2 Lehrer. Das war zwar die wenigste Teilnehmerzahl seit Bestehen dieses alle 5 Jahre statt findendes Treffen. Aber es war trotzdem schön.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Lehrern, Frau Sieb und Herr Seidenstücker bedanken für ihr Erscheinen. Und mich bei Conny Binder und Jürgen Paul bedanken für die Organisation dieses Treffen.

Ich habe hier in 4 Ordner Bilder zusammen gestellt. Und hoffe so vergeht die Zeit schöner bis zu unser nächstes Klassentreffen  im Jahr 2013. Ich hoffe Ihr kennt noch alle auf diesen Fotos. Wir hatten ja unser Mühe auf Bildern, die beim Treffen mitgebracht wurden, alle zu erkenne.

Klassentreffen 2003       alte Klassenbilder

Klassentreffen 2008 1. Teil    2. Teil

Ja wollen wir hoffen, das beim nächsten Treffen wieder mehr Leute dabei sind. Bleibt alle Gesund!

Bis bald! Gruß Engelbert

 

Klassentreffen 2013

Am 12.10. 2013 fand wieder in der Gaststätte "Am Sonnenstein" unser Klassentreffen statt. Diesmal kamen ungefähr 40 ehemalige Schüler zusammen. Einige waren das erste Mal zu einen Klassentreffen. Das nächste Treffen findet 2018 statt.

Achtung! Man kann Bilder vom Klassentreffen 2013 über E - mail anfoldern. Diese Bilder hat Tobias Stefan erstellt, mit lustigen Kommentar dazu.

Schreibt eine E - mail an mail@eichsfelder-bierdeckelsammler.de und ich schicke Sie dir zu. Vorraussetzung: Mitschüler dieser ehemaligen Schulklasse. Deshalb bitte Mädchenname dazuschreiben!

Gruß Engelbert