Bierdeckel – Tausch

 Hallo Bierdeckelsammler

Ich habe am 11.04. 2009 meine Hobbyraum (Garage) eröffnet. In dieser Garage befinden sich über 38 000 Bierdeckel, ungefähr 80 Bierbücher und über 80 Magazine (IBV, FvB), eine kleine Kronkorkensammlung und Brauereiwerbeartikel der Brauerei Neunspringe Worbis. Ihr könnt Euch das gern ansehen. Ich bin leider viel beruflich unterwegs. Bitte meldet Euch unter folgender Handynummer an: 015151381755. Natürlich habe ich auch Bierdeckel (ungefähr 3000 Stück) zum tauschen da. Alle weitern Informationen telefonisch.

Meine nächsten Tauschtagsbesuche: 

Für das Jahr 2015 habe ich folgende Tauschtagsbesuche geplant:, 27. Juni Vielank, 4. Juli Malsfeld ,11. Juli Schöllkrippen,  25. Juli IBV - Kongress in Peine, 22. August Kaltennordheim, 3. - 5.09. Milwaukee/ USA und 10.10. Hamm (Brauhaus Wilshaus) Änderungen vorbehalten